Gästebuch

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Familie Füller
24.01.2019 14:05:36
Seit Jahren landen wir immer wieder hier - in der Ferienwohnung Robbie II. Wir sind 3 Personen, aber die Wohnung ist ideal für bis zu 4 Personen plus Kleinkind. Sie hat 2 Schlafzimmer - 1 davon mit Kinderbett. Die Lage in Norddeich ist optimal - schnell am Hafen - schnell am Deich - schnell am Bahnhof (für die, die mit der Bahn anreisen wollen). Die Verwaltung der Wohnung durch Herrn Pilger läuft immer einwandfrei bei An- und Abreise. Nach Jahren wechsender Ferienwohnungen - seit 1985 sind wir regelmäßig in Norddeich - ist Robbie II eine von ganz wenigen Wohnungen, in der wir mehrfach waren. Wir haben wieder gebucht für 2019 und ich denke, es ist nicht das letzte Mal.
Juliane Pillmann-Schmidt
25.10.2018 14:50:19
Eine schöne, gemütliche Wohnung. Nach jahrelanger Suche sind wir endlich auf diese Wohnung gestoßen.
Für zwei Personen und einen Hund optimal. Heuer fahren wir nun schon zum 2. mal hin und freuen uns schon auf die Zeit.

Die Lage : nicht weit vom Bäcker und dem leckeren Fischimbiss entfernt.